Bewegende Gespräche - Zeit für Dich in einem kostenfreien Erstgespräch

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie erleichternd es ist, über etwas, was seelisch bewegt und belastet zu reden - einfach einen Menschen zu haben, der zuhört. Im Alltag haben wir leider nicht immer das Glück, ein Offenes Ohr geschenkt zu bekommen, wenn uns irgendwo der Schuh drückt oder wir uns einfach nur mal über ein wichtiges Thema austauschen möchten.

Sehnst Du Dich danach, Dir selbst näher zu kommen und das Leben mit Partner, Familie, Kindern, Kollegen und Freunden so harmonisch wie möglich zu gestalten? Es erfüllt mich immer wieder mit Dankbarkeit, zu sehen, wie Menschen mit mehr Klarheit und Leichtigkeit durchs Leben gehen, wenn sie Beziehungsmuster und deren Wechselwirkungen in ihrem sozialen Umfeld betrachten und verstehen.

Manchmal fällt es schwer, den ersten Schritt zu wagen, sich Unterstützung zu holen. Vor allem, wenn Du es gewohnt bist, mit Deinen Sorgen allein zu bleiben und alles mit Dir selbst ausmachst, um Deine Mitmenschen nicht zu belasten, ist es besonders wichtig, sich selbst auch mal zu erlauben, Hilfe zu holen.

Du gewinnst, wenn Du Dich für Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche sensibilisierst und eventuell vorhandene Angst und Scham - auch wenn`s manchmal schwer fällt - beiseite legst und einen ersten Schritt wagst. Die Veränderung eines kleinen Bausteines im Denken und Verhalten schenkt ein neues und befreiendes Lebensgefühl.


Ich möchte Dich zu einem einmaligen kostenlosen und unverbindlichen Gespräch mit mir am zweiten Mittwoch eines Monats einladen. Du erhältst die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen.

Vereinbare gern einen Termin unter 0163-6978146. Ich freue mich auf Dich!

 

"Wenn Du die Absicht hast, Dich zu erneuern, tu es jeden Tag." (Konfuzius)