Auch mit Handicap autonom und würdevoll leben

Für den Gießener Michel Schmidt war der Auszug in die erste eigene Wohnung eine riesige Herausforderung.

Er sitzt seit seiner Kindheit im Rollstuhl. Ich finde sein Projekt einfach klasse, weshalb ich an dieser Stelle sein Herzensanliegen mit euch teilen möchte. Manchmal ist eben vieles nur aus dem richtigen Blickwinkel heraus leb- und machbar.

 

Mein Therapieraum in Köln ist barrierefrei. Diesen Vorzug habe ich mitgemietet. Ich komme auch zum Therapiegespräch zu dir nach Hause. Nimm unverbindlich Kontakt zu mir auf. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

 

 

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/maintower/sendungen/rollstuhlfahrer-michel-schmidt,video-85058.html?fbclid=IwAR3tQ7wbF9oq0tpcf_8HHe6Wz-u3tI0uJ0XReoqwVrMKwv00YcMfig4afyE

 

Vorschaubild: Photo by Yomex Owo on Unsplash

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0